Gerhard Müller zum „vice chair“ der „INS SIG sports neuropsychology“ ernannt
International Neuropsychological Society

Die INS, also die neuropsychologische Weltgesellschaft, hat nach einer Initiative von Donna Broshek, die ja 2019 in Hamburg auf der GSNP-Tagung war, eine „SIG sports neuropsychology“ gegründet, also eine „special interest group“, das entspricht einer Sektion im Fachverband. Das ist sehr erfreulich, weil man dazu mehr als 20 INS-Mitglieder aus verschiedenen Ländern benötigt. Diese SIG wird am 05.02.2020 auf der INS-Tagung in Denver offiziell gegründet. Gerhard Müller ist als „vice-chair“ benannt worden und hat mit Freude diese große Ehre angenommen, unterstützt auch von der GSNP.

Kontakt

Praxis für Sport-Neuropsychologie
Semmelstr. 36 / 38
97070 Würzburg

Tel. 0931 - 415100
Fax 0931 - 415101

info@neuropsychologie.de

Büroöffnungszeiten:
Mo - Fr je 8.00-17.00 Uhr

Unsere Einrichtung steht auf drei Beinen:

Praxis für Sport-Neuropsychologie in Würzburg Praxis für Neuropsychologie Gerhard Müller in Würzburg neuroraum Fortbildung für Neuropsychologie
Aktion Saubere Hände